ProMotiona am 15. Mai 2019
Für die meisten Promotionen ist sie an irgendeiner Stelle relevant: die Biometrie!
Deshalb möchten wir im Rahmen der ProMotiona jetzt den Doktorandinnen der Charité einen besonderen Beratungsservice anbieten:
In halbstündigen Beratungs-Einheiten wird Frau Juliane Hardt, aus dem Institut für Biometrie und Klinische Epidemiologie (iBikE), gezielt die individuellen Fragestellungen zu jeweils einer Promotionsarbeit beantworten.
An diesem Termin werden also zunächst nur vier Arbeiten mit den jeweiligen Promovendinnen unter vier Augen besprochen. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, werden wir einen weiteren Termin einplanen.
Bitte melden Sie sich also unter Angabe Ihrer Fragestellung per Email im Gleichstellungsbüro der Charité an:
- Stefanie Schmidt: stefanie.schmidt(at)charite.de
- für Rückfragen: 030 - 450 577 252
Anmeldeschluss ist der 9. Mai!
Wir freuen uns auf Sie und hoffen, Ihnen damit ein Stück auf dem Weg zur Promotion weiterhelfen zu können!
Kontakt
stefanie.schmidt@charite.de
Zurück zur Übersicht